Projekte ...


mycrolith-Visitenkarten
Auf Basis der definierten CI/CD wurde eine Visitenkarte gestaltet, die auf der Rückseite die Tätigkeiten von mycrolith darstellen und die Vorteile für den Kunden aufzeigen. Somit kann diese Visitenkarte auch hervorragend für das Empfehlungsmarketing genutzt werden, ohne persönlich übergeben zu werden.


Logoentwicklung mycrolith
Ziel der Logoentwicklung war es, ein markantes und doch seriöses Erscheinungsbild zu gestalten, dass die Tätigkeit "Messplattenservice & Kalibrierdienst" symbolisiert. Die massive Messplatte und das stilisierte Messdiagramm schaffen einen hohen Wiedererkennungswert und stehen für die Branche. Das blau steht für Zuverlässigkeit und Sicherheit, die Typografie ist klar und gut zu lesen.

 


NEWA-Hauptkatalog
Der aktuelle NEWA-Katalog zeigt auf 424 Seiten hochwertigen Markenprodukte und Produktneuheiten aus der Welt der Elektrotechnik. Als Elektro-Großhandel für Markenprodukte bietet die NEWA-Vertriebs GmbH jeweils einen Katalog mit und ohne Preise. Besonderes Augenmerk wurde bei diesem Katalog auf eine optimale Produktnavigation gelegt. Der Umschlag ist mit einer Mattfolienkaschierung veredelt und somit optisch ansprechend und widerstandsfähig zugleich!

 


NEWA-Monatsaktion
Die regelmäßig erscheinende NEWA-Monatsaktion bietet auf 2 DIN A4-Seiten interessante Angebote, Neuheiten und aktuelle Produkt-Highlights aus dem Bereich der Elektroinstallation. Diese Aktion ist nach direktmarketingtechnischen Gesichtspunkten erstellt und mit Kaufanreizen für die Elektro-Fachbetriebe versehen. Die Monatsaktion wird ausschließlich an die bestehenden NEWA-Kunden verschickt.

 


InnoGreen-Visitenkarten
Für die neu gegründete InnoGreen Nord Vertriebs GmbH wurde ein neues Visitenkartenlayout erstellt. Dieses passt sich an die Optik der bestehenden Visitenkarten der InnoGreen GmbH an, wurde allerdings auf der Rückseite um den Hinweis auf den Stammsitz erweitert. Der integrierte QR-Code führt den Nutzer direkt auf die Homepage www.innogreen.de.

 


InnoGreen-Image-Flyer
Im praktischen DIN-lang-Format gestaltet und im Wickelfalz produziert. Ziel dieses Flyers ist es, InnoGreen als Hersteller im Bereich qualitativ hochwertiger LED-Beleuchtung vorzustellen und den Kundennutzen darzustellen. Das Format wurde bewusst so gewählt, damit dieser Flyer zum einen leicht einzustecken und zum anderen portooptimiert dem Schriftverkehr beizulegen ist.

 


InnoGreen-Katalog

Als innovativer Hersteller von LED-Beleuchtung stellt InnoGreen höchste Ansprüche an die Qualität seiner Produkte. Dabei darf ein 44-seitiger Produkt-Katalog nicht fehlen.

Durch sein klares und strukturiertes Erscheinungsbild, führt und informiert der InnoGreen Produkt-Katalog die Anwender. Anhand von ausführlichen Informationstabellen (Produktdetails, Endpreise, usw.) ist der gewünschte Artikel schnell gefunden.

 

 


Homepage Rechtsanwaltskanzlei
Obermeier & Kollegen

Das Erscheinungsbild und die Seitenstruktur zur Navigationsführung wurden unter Berücksichtigung der Kundenwünsche erstellt und umgesetzt.
Datenpflege und individuelle Aktualisierungen werden von uns, sowie vom Kunden selbst vorgenommen.

 

 

 


Visitenkarten Praxisteam

Ein einheitliches Erscheinungsbild nach außen spiegelt sich auch in den Visitenkarten wieder. Deshalb besitzt jeder im Team der Zahnarztpraxis Dr. Frank Würke & Kollegen seine "eigene" Visitenkarte, um diese den Patienten persönlich übergeben zu können. Kompetentes Auftreten und die Wertschätzung der Mitarbeiter werden hier sinnvoll miteinander verbunden.

 


Homepage cecom-evis Dental

Um auch mit den neuen Trends und Darstellungsmöglichkeiten im Internet Schritt zu halten, wurde eine neue Internetpräsenz entwickelt. Die Struktur zur Navigationsführung sowie das grundsätzliche Erscheinungsbild gehörten hierbei zu unseren Aufgaben.
Aber auch die Datenpflege und individuelle Aktualisierungen werden von uns, sowie vom Kunden selbst, vorgenommen. Ganz im Sinne der heutigen Unternehmenspräsentation sind aktuelle Themen schnell und einfach kommuniziert.

 

 


Plakate, Flyer und Eintrittskarten

Für die Veranstaltung "Musik & Comedy" des Musikvereins Großwelzheim wurde der komplette Werbeauftritt geplant und umgesetzt. DIN A5-Flyer, Plakate in den Größen DIN A3 und DIN A1, Eintrittskarten DIN A6 und die Veröffentlichung über Anzeigen gehörten hier zur Umsetzung. Alles unter dem Gesichtspunkt eines einheitlichen Auftritts. Perfekt umgesetzt für eine besondere Veranstaltung.



Logo-Relaunch -
Rechtsanwaltskanzlei Obermeier & Kollegen

 

 

Überarbeitung und Einführung eines, direkt auf dem Vorgängerlogo aufbauenden Nachfolgelogos. Die Orientierung an einer neuen Schrift war der grundlegende Wunsch des Kunden und somit der erste Baustein für die Überarbeitung der visuellen Darstellung.

 


Anpassung Briefbogen und Visitenkarten
Rechtsanwaltskanzlei Obermeier & Kollegen

Auch in diesem Fall ging es mit dem Logo-Relaunch einher, dass die erforderlichen Geschäftsdrucksachen, unter Einhaltung der neu definierten CI/CD, aktualisiert und für den Druck vorbereitet wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Urkunden für den
Schachclub 1930 Großwelzheim e.V.

Für den Schachclub 1930 Großwelzheim e.V. gestalten, drucken und rahmen wir sämtliche Urkunden zur Auszeichnung einzelner Vereinsmitglieder. Hierbei geht es um die Wertschätzung und dies soll klar zur Geltung kommen. Gedruckt auf edlem Büttenpapier präsentieren wir die Urkunden in matten, goldfarbenen Alurahmen. So wird der Inhalt repräsentativ eingefasst und wirkt wertvoll und edel.

 

 

 

 

 


cecom Dental wird cecom-evis Dental

 

... Logo-Relaunch

Durch die Verschmelzung der Firma cecom Dental mit der Firma evis musste das bisherige Firmenlogo aufgrund der neuen Marktpräsenz erweitert werden. Alter und neuer Firmenname wurden basierend auf dem Vorgängerlogo zusammengesetzt.

 


Überarbeitung der Geschäftsdrucksachen cecom-evis Dental

 

... Briefbogen/Visitenkarten

Die Aktualisierung von Briefbogen und Visitenkarten war Bestandteil der Neufirmierung und unter Beachtung der Unternehmens-CI/CD wurden die vorliegenden Geschäftsunterlagen auf den aktuellen Stand gebracht.
Bei den Visitenkarten wird mit einer besonderen Veredelungstechnik auf das Firmenlogo aufmerksam gemacht. Mit Hilfe eines Prägestempels wird das Logo hoch geprägt wodurch sich dieses nicht nur optisch wahrnehmen sondern auch ertasten lässt.

 

 

 


... Verpackungsaufkleber

Angelehnt an die Produkt-Datenblätter sind auch die Verpackungsaufkleber, unter Beachtung der Unternehmens-CI/CD, umgesetzt und im Zusammendruck sinnvoll und kostengünstig abgewickelt worden. Es handelt sich hierbei um qualitativ hochwertige Aufkleberfolie mit Rückenschlitzung zum problemlosen Ablösen.

 

 

 

 

 


Produktverpackung
WIN-CONTROL WS 20.1
In Vorbereitung auf eine Produkteinführung gestalteten wir eine ansprechende vor allem aber technisch informative Produktverpackung. Im vorgelagerten Fotoshooting wurden alle notwendigen Bilder wie Produkt-, Detail- und Praxisaufnahmen moderiert und zusammen mit Fotograf und Entwickler erarbeitet. Anforderungen an die Verpackung lagen natürlich in der CI und gleichzeitig in der Darstellung der Technik sowie dem Zeitgeist. Weitere Gesichtspunkte wie Darstellung von Prüfzeichen und EAN-Codes wurden zum Handling im Verkaufsalltag geprüft und umgesetzt.



NEWA-Katalog 2014-15
Mit 456 Seiten hochwertigen Markenprodukten und Produkneuheiten präsentiert sich der NEWA-Katalog wieder rund um das Thema Elektrotechnik. Als Partner für den Elektro-Installateur bietet NEWA umfangreichen Service und Nutzen. Dies spiegelt sich in diesem Katalog wieder. Die optimale Produktnavigation mit bebildertem Inhaltsverzeichnis, farbig abgesetzten Produktkapiteln sowie einem klaren Stichwortverzeichnis hilft dem Anwender bei der Produktsuche. Der Umschlag ist mit einer Mattfolienkaschierung veredelt und somit optisch ansprechend und widerstandsfähig zugleich! Es gibt 2 verschiedene Katalog-Versionen auf die der Installateur zugreifen kann, den Hauptkatalog mit Netto-Einkaufspreisen oder kpl. ohne Preise. Die Unterscheidung zeigt sich nicht nur bei der Farbgebung der Umschläge sondern auch bei der Darstellung der Inhaltstabellen.

 


Plakate für den Musikverein Großwelzheim
Mitmach-Konzert für Kinder

Für den Musikverein Großwelzheim e.V. entwarfen wir den Schriftzug "Konzert für Kinder" und in diesem Zusammenhang auch die erforderlichen Plakate und Flyer zur Bewerbung dieser Veranstaltung. Alle wichtigen Hauptinformationen kommen klar zur Geltung und das eigens dafür entwickelte Logo wurde gut in Szene gesetzt.

 

 


Logo-Entwicklung
Konzert für Kinder

Die Mitglieder des Musikvereins und ihr Dirigent stellen kindgerecht einzelne Instrumente, lustige Musik­stücke sowie das Musizieren im Orchester vor und laden Kinder zum Mitmachen ein. Hierfür wurde ein kindgerechtes Logo entwickelt, welches Kinder und Eltern gleichermaßen ansprechen, dazu einladen und natürlich Spaß vermitteln soll!

 


Werbemedien für CSU Kommunalwahl
Zur Vorstellung und Wählergewinnung haben wir zusammen mit dem CSU-Ortsverband unterschiedliche Werbemedien entwickelt und umgesetzt. Kandidatenaufkleber zur individuellen Verwendung, Visitenkarten für die Kandidaten der Jungen Union, Weihnachtsgrußkarte mit Lebkuchenrezept, Einladungsflyer für unterschiedliche CSU-Veranstaltungen, Kandidatenflyer und -Roll-Up.

 

 

 

 

 

 

 


Logo-Entwicklung
Zahnarztpraxis Dr. Frank Würke & Kollegen

Zur Praxisgründung war die Entwicklung eines neuen Logos unter folgenden Gesichtspunkten das Ziel: ganzheitliche Zahnheilkunde unter anderem mit Hilfe von natürlichen Verfahren wie Homöopathie, Kinesiologie oder Akupunktur. Die Logoentwicklung zeigt hier typisch die Branche, in Form und Farbe wurde eine einfache, natürliche Komponente integriert.

 


Geschäftsdrucksachen für Zahnarztpraxis Dr. Frank Würke & Kollegen

Nach Freigabe des entworfenen Logos wurden anhand der definierten CI/CD noch die erforderlichen Geschäftspapiere in Form von Visitenkarten und Briefbogen gelayoutet und druckfertig umgesetzt. Von der Idee über die Entwicklung bis zur Produktion - alles aus einer Hand.

 

 

 

 

 

 


Werbeflyer WinFiT
Zur Kommunikation der Öffnungszeiten und Vorstellung der einzelnen Leistungen des Fitness-Studios wurde ein Werbeflyer gestaltet. Dieser diente auch als Werberückseite für Flyer von regionalen Veranstaltungen.





Offizieller Fan-Katalog des
TV Großwallstadt
Erstmals präsentiert der Handball-Bundesligist TV Großwallstadt einen eigenen Fan-Katalog. Auf 16 komplett neu gestalteten Seiten stellen wir die Fanartikel des TVG dar. Die Produktbilder wurden in unserem eigenen Fotostudio erstellt, bearbeitet und in das Layout eingearbeitet. Wir wünschen dem TVG immer eine glückliche Hand, viele Siege und eine erfolgreiche Saison!


gut drauf-Kaffee
In Zusammenarbeit mit einer regionalen Kaffeerösterei haben wir eine spezielle Röstung für den gut drauf-Kaffee ausgewählt und eine passende Verpackung gestaltet. Diese soll zur Firmen-CI passen und gleichzeitig dem Zeitgeist rund um die Kaffee-Kultur entsprechen.



Selfmailer "Oster-Aktion"
Als saisonale Verkaufsaktion an bestehende Kunden von Jäger Direkt ist dieser 22-seitige Selvmailer gestaltet. Dieser wurde auf dem 6-seitigen Umschlag personalisiert und mit einem Bestellformular als Responseelement versehen. So können sich die Kunden über die aktuellen Angeote einer exklusiven Produktauswahl informieren und einfach und schnell bestellen.







Veranstaltungskalender
der Karlsteiner Ortsvereine
Auf 48 Seiten finden Sie alle Termine der Karlsteiner Orstvereine übersichtlich in einem Kalendarium dargestellt, die Kommunikationsdaten aller Vereinsvertreter sowie die Ferientermine. Die grafische Umsetzung erfolgt komplett in unserem Hause, finanziert wird der Kalender über Anzeigen regionaler Firmen. Mit einer Auflage von 5.000 Stück werden alle Haushalte in Karlstein informiert.


Werbeflyer Hollfelder GmbH
Für die Hollfelder GmbH haben wir einen Werbeflyer gestaltet, der speziell auf arbeitssuchenden Facharbeiter abzielt. Ziel ist es, diese über einen Zeitvertrag in Firmen unterzubringen, um diesen später dort eine Festanstellung zu ermöglichen. Der Flyer wurde im Format DIN lang quer erstellt und 4-farbig umgesetzt.


Jäger Direkt Einkaufskatalog 2011-12
168 Seiten stärker als der Vorjahreskatalog präsentiert Jäger Direkt seine Leistungen und Produkte auf 662 Katalogseiten. Neu ist ein gestanztes Doppelregister welches in klarer Optik den Nutzer noch schneller zu den gewünschen Produkten führt. Somit besticht der neue Jäger Direkt-Katalog auch weiterhin durch seine gute Benutzerführung und optimale Produktnavigation. Der Umschlag ist zusätzlich mit einer hochwertigen Mattfolienkaschierung, partiellen Prägungen und UV-Lack ausgeführt. Die 4-fach Lochung sorgt für eine gute Abheftmöglichkeit. Wie gewohnt erscheint der Katalog in verschiedenen Sprachversionen und als neutrale Verkaufsversion.


Imageflyer MAM Relocations Service
Zur Vorstellung und Neukundengewinnung haben wir einen Imageflyer entwickelt, der im Format DIN lang erstellt wurde und auf 4 Seiten das Leistungsangebot von Marcia Ann Michaelis aufzeigt.




Plakate, Flyer und Eintrittskarten
Für die Veranstaltung "Musik & Kabarett" des Musikvereins Großwelzheim wurde der komplette Werbeauftritt geplant und umgesetzt. Von DIN A5-Flyern, Plakaten in DIN A3 und DIN A1 über die Eintrittskarten mit Abriss bis hin zu den Anzeigen. Ein perfekter Auftritt für eine besondere Veranstaltung.




Rechnungsbeilage "Neuheiten Peranova"
Als monatliche Beilage für die Geschäftspost wurde für die EMZ GmbH ein Angebotsblatt mit integriertem Bestellformular gestaltet. Dieses ist im Format DIN A4 gedruckt und danach auf DIN lang gefalzt worden. Somit kann dieses Angebotsblatt einfach und schnell jeder Rechnung bzw. Anschreiben beigelegt werden.




Angebotsmappe für Heger Elektrotechnik
Zur persönlichen Übergabe von Angeboten und Projektbeschreibungen wurde eine DIN A4-Mappe entwickelt, die genau auf diese Bedürfnisse abgestimmt ist. Abheftmöglichkeit für Angebote, Klappe für Prospekte und Flyer sowie einen Schlitz für Visitenkarten. Um der Mappe ein edles Erscheinungsbild und einen guten Schutz zu geben, wurden die Außenseiten mit einer Folienkaschierung veredelt. Damit der Kunde die Mappe auch archivieren kann, wurden herausnehmbare Abheftstreifen integriert.



Produktkatalog "VARIO LINEA ALU"
in deutsch und englisch
Zur Präsentation dieser Produktlinie wurde eine DIN A4-Broschüre gestaltet, die sich optisch in die bestehenden Markenkataloge einreiht und die Vorteile der Aluminium-Steckdosenleisten darstellt. Für den internationalen Vertrieb wurde dieser Produktkatalog in deutscher und englischer Sprache umgesetzt.



E-Mail-Newsletter für die actus GmbH
Regelmäßiger Kundenkontakt und aktuelle Informationen sind wichtig. Dies geht schnell und kostengünstig mit einem E-Mail-Newsletter. Dieser erscheint in regelmäßigen Abständen und informiert die Kunden über aktuelle Themen und News. Unsere Leistungen beinhalten die aktive Formulierung der Texte, die optische Darstellung und das gesamte Versandhandling inklusive Auswertung.





OPUS-Katalog 2011
Der OPUS-Katalog 2011 zeigt die volle Produktvielfalt des OPUS-Systems. Dies ist in einem ansprechendem Design zusammengefasst und in einer gradlinigen Struktur dargestellt. Die eindeutigen Register mit zusätzlicher Registerstanzung und die Produktbilder im äußeren Bereich der Seiten führen den Kunde einfach und schnell durch das Sortiment. Auffallende und markant gestaltete Zwischentitel führen in den jeweiligen Produktbereich ein. Ein modern gestalteter Katalog, der dem Betrachter ausführliche Informationen bietet und Emotionen weckt.


NEWA-Katalog 2011-12
Der neue NEWA-Katalog zeigt auf 428 Seiten hochwertige Markenprodukte rund um die Welt der Elektrotechnik. Als Partner für den Elektro-Installateur bietet NEWA umfangreichen Service und Nutzen. Dies spiegelt sich in diesem Katalog wieder. Eine klare Benutzerführung mit bebildertem Inhaltsverzeichnis, farbigen Produktbereichen sowie einem klaren Stichwortverzeichnis helfen dem Anwender bei der Produktsuche. Der Umschlag ist mit einer Mattfolienkaschierung veredelt und ist somit optisch ansprechend und widerstandsfähig zugleich. 


Homepage für LOHWASSER Elektrotechnik
Zur guten Präsentation des Unternehmens im Internet wurde eine neue Internetpräsenz entwickelt. Ziel von LOHWASSER war es, die Datenpflege und die jeweiligen Aktualisierungen selbt vornehmen zu können. Dies ist jetzt einfach und schnell möglich.




Marken-Verkaufskataloge
Als aktive Verkaufsunterstützung der einzelnen Produktmarken dienen neutrale und emotional aufgebaute Verkaufskataloge. Hier ist es wichtig, dass die Zielgruppe den Nutzen und die idealen Einsatzbereiche der Produkte erkennt. Die Kataloge müssen den Anwender ansprechen, führen und zum Kauf motivieren.


Plakate für den Musikverein Großwelzheim
Für den Musikverein Großwelzheim e.V. gestalten und drucken wir sämtliche Plakate zur Bewerbung der einzelnen Veranstaltungen. Hier ist es wichtig, dass die Hauptinformationen "was - wann - wo" auch klar zur Geltung kommen. Zusätzlich muss natürlich der Wiedererkennungwert der Veranstaltung und des Veranstalters berücksichtigt werden.



Hompage für die Bodo Ehmann GmbH
Zur Präsentation des Unternehmens und zur Darstellung des kompletten Produktsortimentes, wurde eine neue Internetpräsenz erstellt. Diese soll den Nutzer einfach und schnell zu den gewünschten Informationen führen und aktuelle Themen wiederspiegeln. Nach Umsetzung der Homepage wurde ein Benutzerhandbuch erstellt, damit die Datenpflege direkt vom Kunden selbst vorgenommen werden kann.


Angebots-Flyer für die Primo GmbH
Zur aktiven Verkaufsunterstützung für Handelskunden und als Beilage für Fachzeitschriften und Mailingaktionen wurden mehrere 2-seitige Aktionsprospekte im DIN A4-Format umgesetzt. Der Vorteil hierbei ist, dass der Bestellvorgang einfach und schnell über die Rückseite der Aktionsprospekte erfolgen kann. Direktmarketing pur - zielgerichtete Kundenansprache, schnelle Angebotsübersicht und einfache Bestellmöglichkeit.


Jäger Direkt Katalog 2010-11
Der neue Katalog ist mit 494 Seiten noch umfangreicher geworden und bietet dem Anwender deutlich mehr Produkte und Nutzen. Besonders zeichnet sich der Jäger Direkt-Katalog durch eine gute Benutzerführung aus und bietet mit bebilderter Inhaltsangabe, Stichwort- und Artikelnummernverzeichnis sowie einer zusätzlichen Registerstanzung dem Anwender eine optimale Produktnavigation. Der Umschlag ist mit einer hochwertigen Mattfolienkaschierung, partiellen Prägungen mit zusätzlichem UV-Lack ausgeführt und somit edel und dennoch widerstandsfähig zugleich. Die 4-fach Lochung ermöglicht eine gute Abheftmöglichkeit in Ringordnern. Der Katalog erscheint in verschiedenen Sprachversionen und als neutraler Verkaufskatalog.


Schalterkatalog "PERA" der EMZ GmbH
Für das neue Schalterprogramm PERA der EMZ GmbH wurde ein eigener Schalterkatalog entwickelt, der die einzelnen Produkte darstellt und beschreibt. Viele Emotions- und Praxisaufnahmen zeigen die individuellen Kombinationsmöglichkeiten und die Einsatzbereiche für das neue Schalterprogramm auf. Ein idealer Katalog für die Verkaufsförderung und eine ideale Basis für das aktive Verkaufsgespräch bei den Kunden und deren Kunden.


Markenkataloge der Bodo Ehmann GmbH
Für den großen Ringordner der Firma Ehmann wurden einzelne Themenkataloge der jeweiligen Produktmarken umgesetzt. Diese sind klar gegliedert, unabhängig voneinander aufgebaut und präsentieren die Produkte der einzelnen Marken. Jedes Produkt ist mit Bild, Produktbeschreibung und Artikelnummer dargestellt und es werden die Produkt- und Kundennutzen herausgestellt. Jeder Themenkatalog ist einzeln einzusetzen oder als Komplettwerk im Ringordner für die Kunden erhältlich.


Imagebroschüre und -Flyer für LOHWASSER Elektrotechnik
Eine 4-seitige Imagebroschüre im DIN A4-Format stellt das Unternehmen und die Leistungen nutzenorientiert für den Kunden dar. Die edle Aufmachung mit Mattfolienkaschierung steht für die Qualität des Unternehmens und dessen Leistungen. Zusätzlich dient ein DIN lang-Flyer als Massenstreumittel und günstiger Werbeträger für die großflächige Unternehmenswerbung.


Marketingkampagne zur Wohnanlage "Sonnengarten" für Breunig Immobilien
Für die Zielgruppe "Junge Familie" sind diese Einfamilienhäuser mit schönem Garten besonders interessant. Deshalb haben wir bei der Konzeption, der Logoentwicklung sowie bei der Erstellung der Werbetexte und der Layouts auf eine junge, moderne und frische Darstellung geachtet. Von der Beratung bis hin zur Produktion von Werbedrucksachen (wie z.B. diesem 6-seitigen DIN lang-Flyer), dem Baustellenschild, der Roll-Up Präsentationsaufsteller usw. wurde die Vermarktung aktiv vorbereitet.


Legierungsübersicht für Cecom Dental
Zur einfachen und schnellen Übersicht aller Legierungen und Lote aus dem Liefersortiment der Firma Cecom Dental wurde eine Mappe konzipiert, die aufgeklappt aus 6 DIN A4 Seiten besteht. Zusammengeklappt dient die Legierungsübersicht als Mappe für die einzelnen Produkt-Datenblätter. So wurden mehrere Aufgabenstellungen sinnvoll kombiniert und kostengünstig umgesetzt. Für den Kunden eine ideale Lösung - Produktübersicht und Datenmappe in einem.


Produktmappe mit Produktbeschreibungen für design acoustic
Für die SoundManufactur "design acoustic" haben wir eine edle Kartonmappe mit Prägung und partiellem Lackauftrag gestaltet und angefertigt. Diese Mappe dient als Sammelmappe für die einzelnen Prospekte und Produktbeschreibungen der hochwertigen Produkte. Da es sich um individuelle Produktideen und oft um Einzel- und Sonderanfertigungen handelt, waren Produktmuster und Bilddaten Mangelware. So musste im Bereich der Bildbearbeitung exzellente Arbeit geleistet werden.


Produktprospekte für SimPower
Für die Simulation von Störfällen in Kraftwerken und zum Training der Kraftwerker in der Schaltwarte werden von SimPower spezielle Kraftwerksimulatoren entwickelt und umgesetzt. Für die verschiedensten Simulator-Typen wurden deshalb entsprechende Imageprospekte in unterschiedlichen Sprachen erstellt, die den Einsatz und den Kundennutzen transportieren.




Werbe-Flyer für den Schachclub 1930 Großwelzheim e.V.
Um den Verein und seine Aktivitäten vorzustellen haben wir einen 6-seitigen Flyer im DIN lang-Format erstellt. Dieser zeigt, was der Schachclub alles bietet und wie attraktiv der Schachsport eigentlich ist. Ein auffallendes und gelungenes Medium, um aktiv neue Mitglieder zu werben. Zusätzlich wurde zum Vereinjubiläum ein Einleger mit dem Festprogramm eingelegt.



Logoentwicklung und Geschäftsausstattung für VERMAZIN
Zur Existenzgründung einen guten Eindruck vermitteln und stimmig auftreten, das war das Ziel. Deshalb entwickelten wir ein frisches und zum Firmenzweck passendes Logo mit Werbeaussage. Die CI/CD wurde definiert und bei der Erstellung der Geschäftsdrucksachen umgesetzt und konsequent eingehalten. Von der Visitenkarte, dem Briefbogen über bedruckte Umschläge bis hin zu den Notizblöcken - alles aus einem Guss.


Geschäftsdrucksachen für Jäger Direkt
Nichts ist so wichtig wie der erste Eindruck. Deshalb sind ansprechende Geschäftsdrucksachen die "Visitenkarte" des Unternehmens. Diese halten wir immer auf dem aktuellen Stand und garantieren eine einheitliche Darstellung unter Beachtung der Unternehmens-CI/CD.





Hier könnte auch Ihr Unternehmen stehen!

Nutzen auch Sie uns als Marketingspezialist für erfolgreiches Katalogmarketing und intelligente Werbemaßnahmen!

Zum Kontaktformular...