• Zufriedene Kunden sind unser Ansporn.

    Sie stehen bei uns im Mittelpunkt!

Sie als Kunde stehen bei uns im Mittelpunkt.

Deshalb sehen wir uns als Partner, der Ihre Wünsche und Ziele ernst nimmt, die richtigen Strategien und Lösungen erarbeitet und diese zielgerichtet verfolgt. Der gemeinsame Erfolg liegt uns sehr am Herzen.

Unsere Kunden

Hier einige Unternehmen, die wir zu unseren Kunden zählen dürfen.

Kundenstimmen

Das sagen zufriedene Kunden.

persönlich – zuverlässig – individuell:  Das können wir gerne unterschreiben. Mit der GlobalLife-Marketing GmbH haben wir einen Partner an der Hand, auf den wir uns jederzeit verlassen können. Eine Agentur, die nicht nur unsere Wünsche gekonnt umsetzt, sondern auch mitdenkt und -lenkt. - Hier sind sehr kreative Menschen am Werk, deren Begeisterung für ihr Tun man in jedem einzelnen gestalteten Werk sehen und spüren kann!

Herbert Floiss, Geschäftsführender Gesellschafter
Jäger Direkt GmbH Austria

 

-------------------------

Ich hatte bisher noch nie erlebt, dass eine Agentur mit solch einem Engagement die „Extra Meile“ für den Kunden geht. Bei GlobalLife-Marketing werden die Kundenwünsche und -anregungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

Es ist sehr angenehm, dass sich die Agentur die Kundenbrille aufsetzt und auch hier noch wertvollen Input zur Konzeptionierung des Katalogs gibt. Außergewöhnlich fand ich vor allen Dingen die absolut perfekt eingehaltene Zeitschiene und den zur vollsten Zufriedenheit erfüllten Ablaufplan.

Tim Rosar, Geschäftsführer
InnoGreen GmbH


-------------------------

Bereits seit über 15 Jahren arbeiten wir dem Team der GlobalLife-Marketing GmbH erfolgreich zusammen und sind sehr zufrieden. Wir erhalten qualitativ hochwertige Arbeit, gute fachliche Beratung und die unkomplizierte Zusammenarbeit macht einfach Spaß.

Das Team steht für Zuverlässigkeit, Kreativität, Flexibilität und Freundlichkeit. Was wir im Unternehmen zudem sehr schätzen ist, dass sie für uns mitdenken und uns somit auch auf neue Ideen bringen – weit über die Marketingaspekte hinaus. Ob Corporate Identity, Drucksachen oder Textdesign, selbst umfassende Aufträge unter Zeitdruck werden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

 

Helga Sauer
cecom-evis Dental GmbH & Co. KG


-------------------------

Eine Zusammenarbeit über das zu erwartende Maß hinaus. Die GlobalLife-Marketing GmbH setzt nicht nur alle Vorgaben termingerecht und zuverlässig um, sondern beteiligt sich auch gerne am Verkaufskonzept und an einer effektiven Gestaltung.
Die Erfahrung in den Bereichen Elektro und Installation ist dabei eine wertvolle Ergänzung und beeinflusst das Ergebnis weiter positiv. Die Mitarbeiter von GlobalLife-Marketing haben verstanden, dass ein Verkaufsmedium nur so gut ist, wie der anschließende vertriebliche Erfolg. Ein Ergebnis mit Erfolgsversprechen.

 

Manuel Gruber
NEWA - Vertriebs GmbH


-------------------------

Wie finde ich die richtigen Worte und das passende Medium für eine erfolgreiche Kundenansprache? Diese Frage hat uns lange beschäftigt. Bei der GlobalLife-Marketing GmbH haben wir die Lösung gefunden. Mit einer kundengerechten Ansprache, aktiven Formulierungen und einer ansprechenden Umsetzung haben wir dank GlobalLife-Marketing die Responsquoten und die Klickraten unserer Newsletter deutlich erhöht. Die Kunden nehmen uns positiv wahr - klasse!

Ulrich Rinkl, Geschäftsführer
actus GmbH


-------------------------

Wir arbeiten jetzt schon über viele Jahre mit Jürgen Reisert und dem Team der GlobalLife-Marketing GmbH zusammen. Egal, ob es um die Beratung bei unserem Markenauftritt geht, Texte und Produktbeschreibungen erstellt werden müssen oder Kataloge und Prospekte zu gestalten sind, wir erhalten immer aktive Unterstützung und eine optimale Lösung. Dabei genießen wir die offene und kompetente Art, den ehrlichen und unkomplizierten Umgang sowie die gradlinige und konsequente Umsetzung. Wir fühlen uns bei GlobalLife-Marketing gut aufgehoben.

 

Andrea Krammig, Geschäftsführerin
Bodo Ehmann GmbH


-------------------------

Wenn es um Akribie, Zuverlässigkeit und Termintreue geht, kann ich mir keinen besseren Partner vorstellen. Wir arbeiten schon seit der ersten Stunde mit Jürgen Reisert und seinem Team zusammen und haben schon viele Schlachten gemeinsam geschlagen. Die Flexibilität der Agentur hat es immer wieder möglich gemacht, dass wir die unterschiedlichsten Marketingaktivitäten auch sehr kurzfristig umsetzen konnten.

Die beste Bestätigung der höchst professionellen Vorgehensweise ist die Auszeichnung zum besten Business-Katalog Deutschlands „Katalog des Jahres 2010“. Echt klasse – ein Kompliment an das gesamte Team.

 

Thomas Jäger, Geschäftsführer
JÄGER DIREKT Jäger Fischer GmbH & Co. KG


-------------------------

Was mich an der Zusammenarbeit mit GlobalLife-Marketing begeistert, ist die unkomplizierte, offene und ehrliche Art. Hier wird nicht lange um den heißen Brei geredet, sondern zielstrebig, kompetent und gradlinig ein optimales Ergebnis produziert.

 

Jürgen Breunig
Breunig Unternehmensgruppe


-------------------------

Wir können die GlobalLife-Markting GmbH in jedem Fall weiterempfehlen, da das Gesamtpaket stimmig ist. Das Team verhalf uns 2008 zu unserem neuen Firmenauftritt. Vom neuen Logodesign, über die Definition der Hausfarben und -schriftart wurden alle erforderlichen Firmenunterlagen und -präsentationen zielstrebig unter Einhaltung der neu definierten Corporate Identity umgesetzt. Die Zusammenarbeit ist immer positiv, freundlich und engagiert. Sowohl die Kommunikation als auch der geleistete Service sind immer sehr gut.

 

Tina Lohwasser
Lohwasser Elektrotechnik GmbH


-------------------------

Endlich mal eine Agentur, die wirklich mitdenkt!
Wir haben vieles ausprobiert und getestet, aber mit GlobalLife-Marketing haben wir einen Partner gefunden, der mit guter Branchenkenntnis und extrem hoher Kundenorientierung unsere Werbemaßnahmen konzipiert und umsetzt. Und zwar so, dass es zu uns und unseren Kunden passt.

 

Thomas Wintersteiger, Geschäftsführer
Primo GmbH